CK Galerie Edition

  • Ich suche

    …interessante Menschen zum Knüpfen neuer beruflicher wie privater Kontakte. Dinge und Individuen die mich interessieren, meine Neugierde wecken, mich inspirieren. Museen die etwas zu zeigen haben, Galerien die wissen was sie wollen, Ausstellungen die sich abheben, ART Fairs für die sich eine Reise lohnt, Kunstinteressierte die mit Leidenschaft werten, ungezähmte Künstler….es gibt so viel was zu suchen sich lohnt!

  • Ich biete

    Kompetenz und Engagement in Dingen die mich interessieren. Neugierde und Wissensdurst für solches, was zu erforschen sich lohnt. Ich biete was ich geben kann, teile woran sich teilhaben lässt ohne es zu destruieren. Gebe Kenntnis über meine Erkenntnis und bin sicher eine nette Bekanntschaft mit vielen Rätseln…

  • Interessen

    Kunst, Philosophie, Literatur, Schreiben, Theater, Musik (Jazz, Soul, Blues, Klassik), Kino, Kurzreisen um das Leben zu erleben, anregende Unterhaltung und ausgefülltes Schweigen, ich esse mit Leidenschaft :-), mag Lesen, Schreiben und Worte mit Sinn…..verfasse Beiträge in Politik und Wirtschaft, bin unterstützend tätig im Schreiben des kulturellen Bereichs, mag es Aphorismen, kleine Anekdoten oder Lyrisches zu verfassen und im beruflichen Feld Pressenachrichten etc. Liebe Kunstwerke welche sich als solche ausschließlich meiner Wahrnehmen betiteln, mag den Duft von Museen, den Flair des Theaters, den Anblick von Büchern……..Mag einfach Kunst, Kultur und das Leben.

  • Organisationen

    Mitglied Deutscher Fachjournalisten
    Mitglied IG Bildende Kunst, Österreich
    Mitglied diverser Museen, Kunst- und Literaturorganisationen

    © Cornelia Kerber, 2011

    Ausstellungsmöglichkeit gesucht?

    Ob für Gruppenausstellung oder Einzelpräsentation, Malerei,  eine Lesung oder ein Konzert – ein erschwingliches Etablissement in einzigartigem Ambiente in der Südsteiermark. Fragt einfach….