Künstler, Links

Artikel:

→ Artikel Hans Karl Stöckl ©Cornelia Kerber  
→ Artikel Alfred Pany ©Cornelia Kerber 
 → Artikel Fotografie ©Cornelia Kerber

Laudatio zur Künstlerin Maria Magdalena Schrettl gerne auf Anfrage

Links:

Alfred Pany 
DER Fotograf aus Wien
Ein Könner der seines gleichen sucht!
Ein Freund und herausragender Fotograf.
Ein Wiener der alles und jeden kennt. Von ihm fotografiert zu werden ist ein Privileg.
Man kann ihn engagieren für Festlichkeiten oder auch seine herausragenden Fotos erwerben. Ich selbst habe bereits echte Panys gekauft. Seine Facebookseite ist öffentlich und für jeden einsehbar. Dort findet sich eine Vielzahl seiner Fotoarbeiten.

Hans Karl Stöckl 
Autor, Maler, Karikaturist, Cartoonist, Illustrator und Bildhauer
Freund und vielseitiger Künstler. Nicht nur Mensch sondern Humanist. Seine Kunst IST
Kunst, ob er malt, schreibt oder schafft.
Seine Bücher stelle ich auf meiner „News und Allerlei“ Seite vor. Reinschauen lohnt sich, lesen noch mehr. Ich habe alle seine Bücher und verschenke diese auch gerne. Jedes Werk hat einen tiefgehenden Sinn, beschäftigt sich mit gesellschaftskritischen Themen.
Alle seine Bücher beinhalten seine eigenen Zeichnungen und sind eigen illustriert.
Auch eines seiner Gemälde darf ich mein eigen nennen und bin sehr stolz darauf.

Hermann Kremsmayer 
Bildender Künstler „Farbmenschen“
Der Besondere!

Maria Magdalena Schrettl
Energiebilder – Mandalas – Naturcollagen – Acryl auf Leinwand –
künstlerische Bemalung von Gips-Babybäuchen –  uvm.
(Meine Laudatio zur Künstlerin, gerne auf Anfrage)

 

 Fotograf: Dietmar Hofer