Meinungen

„Glückwunsch! Schon nach kurzer Übersicht habe ich das Gefühl, auf Ihrer Seite ist Stoff, über dem man sein ganzes Leben lang nachdenken kann. Eine ganz schöne Menge.“ „Gelungene Fotos.“ Liebe Grüße,

Zoltan Andrashazi , Bruchsal, 04. April 2012


 

„I’m typically to blogging and i really recognize your content. The article has really peaks my interest. I’m going to bookmark your site and hold checking for brand spanking new information.”

Carlos Sillvado, 15. Januar 2012


„Herzlichen Glückwunsch !“

Thomas Wilfried Peupelmann-Wißkirchen, Berlin, 12. Januar 2012


 „Gratuliere; ideenreich, ausdruckvoll, angenehm, informativ, professionell, einfach wunderschon anzusehen. SUPER!“

Peter Schriefl, Graz, 12. Januar 2012


„Liebe Cornelia, Gratulation zu deiner wundervollen, inspirierenden Website!“

Felix Kucher, Völkermarkt/Kärnten, 12. Januar 2012


„Herzlichen Glückwunsch !“

Thomas Wilfried Peupelmann-Wißkirchen, 12. Januar 2012


“Happy birthday ;-))) a Gläserl Sekt?”

Birgit Heid, Landau, 12. Januar 2012


„sehr schön! und Hallo Cornelia.“

Kunstgalerie Montanaro, Stuttgart, 12. Januar 2012


„sehr schön geworden.“

Karin Seitz „Kunst!Punkt“, Hüfingen, 12. Januar 2012


„Die Page ist suuuuper! Grosses Kompliment… Und liebste Grüße“

Bernhard Sperrfechter, Dudenhofen, 12. Januar 2012


„herzliche Gratulation zu der HP – außergewöhnlich und toll gelungen -wünsche dir viel Erfolg weiterhin – vielleicht sieht man sich ja wieder einmal in Graz bei einer Ausstellung ?“

Maria Magdalena Schrettl, Stift Rein, Steiermark, 12. Januar 2012


„Glückwunsch, liebe Cornelia…LG ♥“

Christiane Gümbel, Strümpfelbrunn, 12. Januar 2012


„Sehr fein, freilich mein Favorit, Deine Kunstartikel….“

Hermann Kremsmayer, Wien, 12. Januar 2012


„Pany Pix hält Deine Homepage für sehr gut gelungen, optisch wie auch inhaltlich ansprechend, übersichtlich und deshalb auch informativ, und stellt sich eine Homepage die Anspruch auf gediegene und unpretentiöse Informationsvermittlung stellt, genauso vor wie die Deine, liebe Cornelia! B R A V I S S I M O! ♥“

Alfred Pany, Wien, 12. Januar 2012


„ich hätte es nicht besser ausdrücken können wie Pany Pix…ist Dir echt gut gelungen und Cornelia…..es war die unzähligen Stunden wert. Jetzt sei neugierig auf die Resonanz.‘“

Beatrix Günth, Duisburg, 13. Januar 2012


„Sehr schöne Seite. Herzlichen Glückwunsch!“

Wolfgang Voegele, Karlsruhe, 13. Januar 2012


„Herzlichen Glückwunsch! Eine Seite, die es verdient besucht zu werden!“

Sylvia Voegele-Kopp, 13. Januar 2012


„ Eine sehr schöne und funktionale HP. Gratuliere!“

Gerhard Skrapits, Graz, 13. Januar 2012


„Da hast du dir wirklich eine sehr schöne und professionelle Hompage gemacht. Besonders ins Auge gefallen ist mir dein kleines Fenster „Mut“ :-) Mut tut gut :D“

Christoph Münch, Göttingen, 14. Januar 2012

 


 

„ Glückwunsch, da lohnt das reinschauen …“

Rena Jacob, Wertheim, 14. Januar 2012


 

 “Liebe Cornelia! So schön hell, so frisch, so informativ… Da schaue ich sehr gern hinein!!! Ich gratuliere Dir zu Deiner überaus gelungenen neuen Homepage!!! Das Helle, Frische passt auch viel besser zu Dir! Ganz besonders gut gefällt mir deine Vorstellung! Hab weiterhin so viel Freude an der Kunst und natürlich an. Deiner neuen Seite! Ich sende dir herzliche Grüße aus Wien, alles Liebe für Dich Florian“

Florian Czech, Wien, 14. Januar 2012


Hallo Cornelia, ich bin erst jetzt dazu gekommen mir Deine neue Homepage anzuschauen, weil ich mir dafür auch genügend Zeit nehmen wollte. Sie ist sehr, sehr gut geworden. Schön finde ich auch, dass Du über Deinen Werdegang und Deine jetztige Tätigkeit schreibst, so bekomme ich als fb-Freund aus der Ferne ein vollständigeres Bild von Dir. Bei den Aphorismen bin ich erstmal hängengeblieben. Ich sage mal so, sie haben mich erreicht! Werde in der Zukunft mal immer wieder vorbeischauen und weiter lesen. Ich wünsche Dir eine gute Woche!“

Wolfgang van Triel, Duisburg, 15. Januar 2012



„Liebe Cornelia, zu deiner wunderbar gelungenen Homepge möchte ich dir sehr
herzlich gratulieren! Viele liebe Grüße aus Wien“

Christoph Überhuber, Wien, 12. Januar 2012


 „Ciao, Du Größte unter den Größtartigsten ! Hast Du ganz, ganz super gemacht ! (Wie auch nicht anders zu erwarten). Ich hab‘ erst ein Bisschen gestöbert, find’s aber wirklich toll !!! (…). Ansonsten weißt Du eh, was ich Dir alles wünsche ! Die liebsten Grüße die ich auftreiben konnte !“

Hans K. Stöckl, A-Hohenrüppersdorf, 12. Januar 2012 


 „Das Denken ist die Arbeit des Geistes, die Träumerei seine Lust“  Beim Betrachten der Seite kam mir sogleich dieses Zitat von Victor Hugo in den Sinn, das ich kürzlich las! Warum? Liebe Cornelia, ich finde Deine Seite ausgesprochen schön, ansprechend, geschmackvoll gestaltet …den Inhalt geist- und stilvoll, ein angenehmer Kontrast zu der Masse der Webseiten mit ihren   leeren Texten …die Sammlung der Aphorismen – oh wie ich sie liebe (!) – eine Fundgrube …die Anekdoten zum Schmunzeln …und, und, und …      Großartig und hinreißend!  Die Texte zeugen von Intellekt, Lebensweisheit, klarem Geist, Urteilsvermögen, Scharfsinn, Klugheit, Lebensfreude, und vieles, vieles mehr. Sie laden ein zum Lesen, zum Verweilen, zum Nachdenken, zum Genießen – letzteres schreibe ich ganz bewusst, da ich selbst ein großer Freund schöner, runder, treffender, klarer Formulierungen bin …Was für ein Geist, welcher Mensch hinter all diesem steckt, wird erst beim mehrmaligen Lesen der Texte deutlich – und doch bleiben Geheimnisse! (!) …(…)Ich gratuliere! Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt und es ist eine wahre Freude, darin rumzustöbern! Ich habe die Seite sofort zu meinen Favoriten verlinkt … ich sage „Danke schön“ für diese wahre Bereicherung.“ 

Klaus Sternberg, Karlsruhe, 13.Januar 2012


„Netter Artikel. Sicher nicht verkehrt, sich mit der Thematik genauer zu beschaeftigen. Ich werde gewiss die nächsten Beitraege im Auge behalten.“

Holger, 4. November 2011


 “ Großartig Cornelia! ich mag Deine Seite sehr!!”

4. Januar 2012


“This was really a fascinating subject, I am very lucky to have the ability to come to your weblog and I will bookmark this page in order that I might come back one other time.”

27. November 2011


 „Danke, liebe Cornelia Kerber! Besser könnte man unseren Hans Karl Stöckl nicht beschreiben, als Du es getan!!!!!!!!!!!!!!!Er ist mit all seinen Künsten und seinem außergewöhnlichen Zuhause wirklich eine großartige Persönlichkeit !!“

Petra Unstermayr, Graz, 25. Oktober 2011


“Ihre Artikel gehören natürlich auch zum Feinsten, was die Branche zu bieten hat”

20. Oktober 2011


  „Eine sehr interessante Seite! Ich würde mich freuen wenn wir uns in Baden-Baden und – oder Offenburg sehen. Herzliche Grüße“

Traude Fuchs, 4. Mai 2011


 „Selbst an fast allen Tagen dort gewesen ist dies der einzige Artikel der in Sachen Nachhaltigkeit und Vorarbeit für die nächste Art-Karlsruhe von Bedeutung ist.“

Man Lamy, 22. März 2011


„Vortrefflicher Gradmesser für meine zukünftige Bewertung musischer Darbietungen. Danke für diesen Satz !“

22. März 2011


„Du warst die Einzige die in mindestens 10 Zeitungen Artikel über diese Ausstellung geschrieben hat. Eine Vernachlässigung des Veranstalters – danke Dir und der Kraft Deiner Worte ! Dein umfangreiches Netz an Zeitungen und Kulturnetzwerken hast Du dafür verwendet um doch noch aus etwas Unbedeutendem etwas Bedeutsames zu machen.
Frech find ich etwa die Stadt Wien, die nehmen Deine Texte 1 : 1 und lassen Dich als Autorin unerwähnt !!!
Auf jeden Fall : Danke für Deine stundenlange Arbeit !!!“

27. März 2011 Man Lamy betreffend Artikel „Bildende Künstler engagieren sich für Japan, Benefizausstellung der HUFAK Wien, Galerie Base Level


Wie die unermessliche Vielzahl Deiner Artikel zeigt ist kein Wort von den Deinen übertrieben !“

22. März 2011