DIE KERBEr im Theresienkeller

Meine Projekte im Sausal:

 

DIE KERBER, Cornelia Kerber, Veranstaltungen Theresienkeller, Collage

Es war mir eine besondere Ehre als auch ein Vergnügen, die Kulturreihe des Theresienkellers zu organisieren und durchzuführen. Der Theresienkeller lag bis dahin mehr als 20 Jahre brach und das Vorhaben war eine echte Herausforderung.
Umso schöner, dass daraus wundervolle Freundschaften entstanden, sich die Gäste bei uns wohl fühlten, die Künstler ein Zuhause fanden und ich selbst dem Kulturellen einen kleinen Stups geben konnte. Dafür danke ich von Herzen.

 

 

 

→ Link zum YouTube Channel des Theresienkellers

Konzert: Markus Schlesinger, März 2016, Fingerstyle Acoustik Guitar

Konzert: Tomaso Lyrikgroove, April 2016, Liedermacher, Dichter & Band

Kabarett: Marika Reichhold „frau franzi“, Juni 2016

Konzert: The S&B Bluesband, Juli 2016, Steinrück`s Brüder & Besel,

Ausstellung: Maria Magdalena Schrettl, 26.08.-25.09.2016, Magie der Farben,

Konzert und Lesung: Stringulatur, August 2016, Chansons & Lesung

Konzert: Borut & Mori, September 2016, Jazz

Konzert: Howing Wuif Trio, Oktober 2016, Wolfgang Maria Gran

Kabarett: Matthias Franz Stein, November 2016

Kabarett: Götz Frittrang, Dezember 2016

Kabarett: Thomas M. Strobl, Juni 2017

Konzert: Leo Kysèla, September 2017, Soul