Foto-Vernissage der Susanne Schaufler in Wien, 05.11.2011

Die aus Graz stammende Fotografin Susanne Schaufler versteht es ihren Bildern Emotionen einzuhauchen die den Betrachter determinieren.

Auffallend ist der selektive und überaus kreative Ausdruck der Farben, welcher den Fotos annähernd eine Art Surrealismus verleiht der verblüffend ist.

Man scheint sich beim Anblick der Fotos oftmals in einer Art HD Film zu befinden,  der hochauflösender und detailgetreuer wohl kaum sein kann.

Wirklichkeit und Realität oder sehen was man uns sehen lässt?

Die Ausstellung „Ansichtssache“ welche Nah- und Detailaufnahmen aus dem Bereich der Natur, gegenständlicher Naturalien wie vertraute Motive zeigt, erlaubt eine erfrischende Version optischer Wahrnehmung.

Vernissage am Samstag den 5. November 2011, 19.00 Uhr im Cafe Amadeus, Märzstraße 4, 1150 Wien

Text (c) Cornelia Kerber