Liebe Alle,

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

aus gegebenem Anlass und privater Sympathie möchte ich auf die Finissage der Familie Markart im Atelier Extrakt in Graz hinweisen.

Die „Markart`s“ sind mir eine freundschaftlich verbundene, äußerst kunstliebende bekannte Familie welche sich in den unterschiedlichsten Nuancen bewegt und mir allesamt durch ihren Humor, ihre Zuverlässigkeit, ihren Charme und ihre Freundlichkeit ans Herz gewachsen sind.

Tom Markart, der hier einen Teil seiner künstlerischen Werke ausstellt.
Sein Bruder Mike Markart, welcher sich als Autor einen Namen machte.
Bruder Chris Markart, ein lieber Freund, Gitarrist und Komponist der ARTPOP Band BENDER aus Graz, die ich gerne unterstütze.
Die exponierende Andrea Markart, eine Frau die neben der Leinwand noch die Bretter der Bühne zu schmücken weiß, immer präsent ist und bescheiden bleibt – und nicht zuletzt Nina Markart welche ihre Jugend gekonnt durch Vielseitigkeit, Esprit und ihren Einfallsreichtum intensiviert.

Hingehen !
Liebe Grüße,
Cornelia

„Schwebe und andere Zustände“ – by Andrea Markart
„Venezia – der innerste Bezirk“ – by Thomas Markart
„Fotos, Film, Zeichnungen, Mode,…“ – by Nina Markart