Der ORF Steiermark lädt ein zur Vernissage der Ausstellung

Der Grazer Maler Günther Herman hat heuer ‒ in Dezennien gemessen ‒ den 7.0 Status erreicht. Ein Rastloser, Suchender und Findender, ein Momentjäger, der in seiner explosiven Spontanität wirkt, schafft, sondiert und transformiert. Er malt und zeichnet mit Farben und Worten. Mit seinen vielen Talenten und mit geistreich-witziger Haltung rückt er den Dingen auf den Grund und infiziert das Publikum mit Fröhlichkeit und Tiefgang.

Galle in Sri Lanka ist seine Wahlheimat geworden und das Leben dort hat sein vielschichtiges Wesen weiter geprägt. Zurück in seiner alten Heimat präsentiert er die aktuellen Expressionen seines klugen Weltblicks in der ORF Steiermark-Funkhausgalerie.

Zur Vernissage spielen: BENDER, Ernst Christian Rinner und Gergana Popova & Zwielicht

Um Anmeldung bis Dienstag den 23. September 2014 wird gebeten.
Mit der Zusage zu dieser Einladung bestätigen Sie, dass die Annahme der Einladung gemäß den Bestimmungen des KorrStrÄG 2012 sachlich gerechtfertigt ist bzw. der Repräsentation dient.

 Der ORF Steiermark lädt ein zur Vernissage der Ausstellung

 

LOKA SAMASTA SUKHINO BHAVANTU

MÖGEN ALLE WESEN ÜBERALL GLÜCKLICH UND FREI SEIN UND MÖGEN ALLE GEDANKEN UND HANDLUNGEN UNSERES LEBENS ZU DIESEM GLÜCK UND DIESER FREIHEIT ALLER BEITRAGEN. 

Donnerstag, 25. September 2014

19.30 bis 22.00 Uhr, ORF Steiermark, Marburger Straße 20, 8042 Graz